Tattoo Explosionsbox zum 19. Geburtstag (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Während ich auf meine Tochter warte, die gerade eine MR Untersuchung hat, schreibe ich diesen Beitrag. Heute habe ich mal wieder eine Explosionsbox für euch zum Thema Tattoo. Verschenkt wurde damit ein Gutschein für ein Tattoo und zwar zum 19. Geburtstag der lieben Jessi. Gehalten ist sie in Schwarz, Anthrazit und Grundweiß. Name und Alter sind integriert und innen durfte ich mal wieder ein süßes kleines Tattoo-Studio präsentieren. Ich hoffe sie hat sich über Geschenk samt Überraschungsbox gefreut und ich bedanke mich für die Bestellung!

Habt einen schönen Donnerstag, bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert