“König der Löwen“ Explosionsbox zur Sponsion (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte in den letzten Monaten feststellen, dass eine Reise nach Hamburg samt Besuch vom Musical „König der Löwen“ ein äußerst beliebtes Geschenk ist und ich freu mich sehr, dass ich für euch Überraschungsboxen zum Thema anfertigen durfte. So auch für die Sponsion von der lieben Julia!

Gehalten habe ich die Explosionsbox in den Stampin‘ Up! Farben Grubdweiß, Zimtbraun und Espresso. Das Designerpapier ist aus einer älteren BoBunny Kollektion. Und spätestens innen wird klar, dass es sich um eine Reise handelt und wo diese hingeht ! ☺️

Herzlichen Dank für die Bestellung, ich hoffe ihr hattet eine feine Zeit in Norddeutschland! Und wenn ihr auch eine tolle Explosionsbox braucht für einen Anlass, freue ich mich über euren Auftrag!

Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert