“Schiurlaub“ Explosionsbox zum 60. Geburtstag (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Zum 60. Geburtstag der lieben Gerlinde wurde eine Explosionsbox bei mir geordert. Verschenkt wurde damit ein gemeinsamer Schiurlaub und da ihre Lieblingsfarbe Blau ist, habe ich die Überraschungsbox in Grundweiß, Abendblau und Himmelblau gehalten. Das wunderschöne Designerpapier stammt aus meinem Fundus und ist von Alexandra Renke; Farbkarton, Band, Stempel und das Designerpapier innen sind von Stampin‘ Up! Die kleine Curvy Keepsake Box innen habe ich mit dem Stampin‘ Up! Embossingfolder in Maueroptik geprägt, damit ein Iglu-Look entsteht.

Ich hoffe die Beschenkte hat sich über Geschenk samt Explosionsbox gefreut! Herzlichen Dank für die Bestellung!!!

Habt einen schönen Abend und bis demnächst, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert