Trauerkarte (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Für die liebe Dani von „Blütencreationen“ durfte ich wieder ein paar Trauerkarten anfertigen. Heute möchte ich euch diese florale Version zeigen. Gearbeitet habe ich mit dem dezenten Rosenpapier aus dem Stampin‘ Up! SAB Designerpapier „Rosenzart“ (dieses gibt es nur im Jänner und Februar 2024 gratis bei einer Bestellung ab 60 EUR dazu)! Kombiniert habe ich es mit Farbkarton sowie Stempelfarbe in Grundweiß und Kieselgrau. Das Stempelset nennt sich „Etwas Besonderes“ und ist so wie auch die Stanzen von Stampin‘ Up! Einen kleinen Akzent habe ich noch mit einem Schmuckstein gesetzt in Matt Metallic.

Na, hast du auch Lust bekommen kreativ zu werden? Das gesamte Material kannst du auch gerne in meinem Webshop bestellen: tatjanavollkreativ.stampinup.net

Habt einen feinen Donnerstag, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert