tatjanakreativ Stampin‘ Up! Jänner Workshop (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat mein monatlicher Stampin‘ Up! Workshop bei mir zu Hause stattgefunden. Wie immer habe ich 3 Projekte vorbereitet, dieses Mal eine Schokoladenverpackung für eine Tafelschokolade, eine Lesezeichenkarte und eine Box mit schrägem Deckel.

Hier seht ihr meine Prototypen:

Die Details zu den einzelnen Projekten folgen separat noch. Hier aber nun ein paar Eindrücke vom Workshop und die tollen Werke der Teilnehmerinnen:

Ich hoffe ihr hattet Spaß, Ladies! Und für alle die nicht dabei sein konnten – ihr könnt den Workshop auch gerne als Workshop2Go bei mir bestellen! Schickt mir einfach ein Mail an tatjanavollkreativ@gmail.com!

Der nächste Workshop bei mir in Wien findet übrigens am 23.02.2024 statt!

Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert