Stampin‘ Up! Jänner Workshop2Go/ Projekt 2: Lesezeichenkarte (1/2024)

Hallo ihr Lieben!

Das 2. Projekt meines Jänner Workshops2Go mit den Produkten von Stampin‘ Up! ist diese Lesezeichenkarte. Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Boho-Blau, Abendblau und Grundweiß, dazu habe ich das hübsche Designerpapier „Federn voller Fantasie“ aus der diesjährigen Stampin‘ Up! Sale-A-Bration verwendet, was bedeutet, dass du es bei 60 EUR Bestellwert gratis gibt. Gestempelt habe ich für mehr Kontrast in Pekannuss und verwendet habe ich Sprüche aus dem Stempeset „Fürs ganze Jahr“.

Alle Produkte können gerne über meinen Webshop bezogen werden: tatjanabreitfeller.stampinup.net

Der Workshop2Go kann natürlich auch bei mir bestellt werden. Kontaktiert mich gerne! Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert