Stampin‘ Up! Jänner Workshop2Go/ Projekt 3: Verpackung mit diagonalem Deckel (1/2024)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das dritte und letzte Projekt aus meinem Stampin‘ Up! Jänner Workshop/ Workshop2Go – eine rechteckige Verpackung mit diagonalem Deckel. Und zwar habe ich diese in 2 Größen vorbereitet, damit meine Workshopteilnehmerinnen bzw. auch die Besteller:innen beide Varianten werkeln können. In die größere Box passt z.B. ein Milka Tender, in die kleine Box 3 Küsschen.

Auch hier habe ich ausschließlich mit den Produkten von Stampin‘ Up! gearbeitet: Farbkarton in Aquamarin bzw. Calypso plus Designerpapier aus der diesjährigen Sale-A-Bration – d.h. auch dieses DP könnt ihr euch bei einer Bestellung über 60 EUR gratis dazunehmen!! Der Spruch ist aus dem Stempelset „Fürs ganze Jahr“ und dann hab ich noch ein paar filigrane Blätter aus dem Stanzenset „Zeitlos Arrangiert“ ausgestanzt.

Wie ihr seht, habe ich noch einige mehr der kleinen Boxen angefertigt, da sie auch gleich die Workshop-Goodies sind für den Workshop kommenden Freitag! Ich freu mich schon auf die Mädls!

Bestellen könnt ihr die Stampin‘ Up! Produkte wie immer über meinen Webshop: tatjanabreitfeller.stampinup.net

Hoffe die Ladies hatten einen schönen Workshopabend mit den Projekten und die Bestellerinnen viel Freude daheim beim Nachbasteln! Schönen Abend und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert