Explosionsbox zum 50. Geburtstag (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die ich für Anitas 50. Geburtstag anfertigen durfte. Sie ist eine langjährige Freundin meiner Schwägerin und verschenkt wurden damit Gutscheinkarten für die Therme.

Gearbeitet habe ich hier mit Stampin’ Up! Farbkarton in Grundweiß und Bohoblau und dem Besonderen Designerpapier „Pergament Basics“. Die Blüten und Blätter sind auch aus Pergamentpapier ausgestanzt, teilweise habe ich es auch der Rückseite mit Stampin‘ Blends in Apfelgrün eingefärbt, damit die Farben schön zart bleiben. Das Produktpaket bestehend aus Stempeln und Stanzen nennt sich „Elegant Floral“. Mittig habe ich eine längliche Box samt Halterung gebaut für die Gutscheinkarten. Alle Stempel sind von Stampin‘ Up!, allerdings schon aus älteren Kommektionen!

Ich hoffe Anita hatte eine Freude damit! Macht es gut und habt einen stressfreien Donnerstag, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert