Stampin‘ Up! Workshop mit tatjanakreativ (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend durfte ich wieder einmal in Pöttsching zu Gast sein und einen Workshop mit den Produkten von Stampin‘ Up! abhalten. Die Mädls haben sich 3 besondere Projekte ausgesucht – eine Double Pop-Up Karte, eine Hexagon Karte und eine Selbstschließende Box. Die Details dazu zeige ich euch erst, denn diese werden auch meine Februar Workshop/ Workshop2Go Projekte.

Nun zeige ich euch aber ein paar Schnappschüsse von gestern. Danke, Julia, dass ich bei euch sein durfte! Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt Freude mit euren Projekten! Sie sind sooo toll geworden!!! ❤️👌🏻

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und erholsame Semesterferien für die, die schon frei haben! Bis in Bälde, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert