Endloskarte zum Abschied eines Arbeitskollegen (2/2024)

Hi ihr Lieben!

Der liebe Clemens hat letztes Jahr unsere Abteilung verlassen und nachdem er sehr lange bei uns war, musste er auch entsprechend verabschiedet werden. Ich freue mich, dass ich eine Karte für ihn anfertigen durfte. Ausgesucht habe ich eine Endloskarte in Savanne und Currygelb (weil er gerne knallige Farben mag) und dazu habe ich Stampin‘ Up! Designerpapier aus vergangenen Kollektionen in Currygelb und Espresso verwendet. Nachdem er früher bei den Sängerknaben war und heute noch Blasinstrumente spielt, kamen neben den Designerpapier mit Noten auch noch einige weitere passende Stempel zum Einsatz, die ich in Espresso aufgestempelt habe! Ich hoffe er hat sich über seine persönliche Karte gefreut!

Habt einen feinen Montag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert