XL Explosionsbox „Wohnwagen“ zum 60. Geburtstag (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Zum 60. Geburtstag ihrer Schwester hat die liebe Sarah eine XL Explosionsbox bei mir bestellt. Es gab von der Familie Geld für ein Wohnmobil/ einen Wohnwagen und dieses kann in dem Wohnwagen innen verstaut werden. Nachdem Erikas Lieblingsfarbe rot ist, sollte auch diese Farbe vorkommen und so habe ich zum Farbkarton in Grundweiß auch noch Farbkarton und Geschenkband in Chili verwendet, plus Elemente in Granit. Das wunderschöne Designerpapier ist von Alexandra Renke und passt perfekt dazu.

Herzlichen Dank für deinen Auftrag, liebe Sarah! Ich hoffe deine Schwester hatte Freude mit ihrer persönlichen Überraschungsbox!

Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert