Explosionsbox zum 60. & 65. Geburtstag (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Herbst feierten mein Bruder und meine Schwägerin ihren 65. bzw. 60 Geburtstag. Er ist Jäger – daher das Farngrün der Box – und sie mag Altrosa sehr gerne, daher habe ich Malve verwendet. Außen habe ich außerdem eine elegante Prägung angebracht mit dem Prägefolder „Fliesen im Antik-Look“. Gewünscht hatten sie sich Geld, aber einerseits für Urlaub, andererseits ein E-Bike und so habe ich die Innenseite mit Koffer und Fahrrad gestaltet, wobei der finanzielle Zuschuss im Koffer verstaut wurde. Ich hoffe sie haben sich über die Überraschungsbox gefreut!

Der Großteil der verwendeten Materialien ist von Stampin‘ Up! So auch beispielsweise die folgenden Stempelsets: „Aus der Kreativwerkstatt“, „Bezaubernde Ballons“, Grüße fürs ganze Jahr“, „Fun on Wheels“ und „Auf Reisen!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und lasst viel Fröhlichkeit in euer Herz! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert