Stamp Impressions Blog Hop/ Fun Folds (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Ich begrüße euch beim Bloghop von European Stamp Impression. Dieses Monat haben wir das Thema „Fun Folds“!

Ich habe mich für eine Double Pop- Up Karte entschieden, die auch Teil meines Februar Workshops/ Workshop2Go ist (der auch gerne bei mir bestellt werden kann). Verwendet habe ich das tolle Stampin‘ Up! Set „Fahrt durch die Lüfte“:

Alle Produkte sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Webshop bezogen werden: tatjanabreitfeller.stampinup.net

✂️ Farbkarton in Babyblau (147007) , Babyrosa (161727) und Grundweiß (159228)

✂️ Designerpapier „Fahrt durch die Lüfte“ (162747)

✂️ Stempelsets „Bezaubernde Ballons“ (161454) und „Auf Reisen“ (161433)

✂️ Stempelkissen in Kieselgrau (161648)

Nun hüpft aber weiter zu den anderen Mädls:



Blog Hop Index


Habt einen schönen Abend und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stamp Impressions Blog Hop/ Fun Folds (2/2024)

  1. Sigrid Joch sagt:

    Oh, wir cool. Das paour hab ich hier auch noch liegen.
    Eine tolle Idee
    Glg Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert