Längliche Easel Card „Impressionismus“ zum 50. Geburtstag (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Eine liebe Arbeitskollegin hat ihren 50. Geburtstag gefeiert und für diesen schönen Anlass durfte ich eine Geburtstagskarte anfertigen. Sie malt sehr gerne und wunderschön und da habe ich mich an das wunderschöne Stampin‘ Up! Designerpapier erinnert, das sehr impressionistische Motive in Monet Marniert hat. Damit habe ich eine Glückwunschkarte gestaltet, und zwar eine Easel Card, die schön aufgestellt werden kann. Die Staffelei und der Spruch stammen aus dem Stempelset „Freude am Kreieren“, kombiniert habe ich es mit Farbkarton in Grundweiß und Brombeermousse, sowie die passende Stempelfarbe. Die genannten Produkte sind von Stampin‘ Up!

Ich hoffe sie hat ihr gefallen samt dem Gutschein für weiteren Malereibedarf!

Habt einen schönen Abend und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert