Glückwunschkarte „Lederhose“ zum 50. Geburtstag (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Der liebe Andi hat zum 50. Geburtstag Geld für eine Lederhose geschenkt bekommen. Dafür durfte ich eine passende Geburtstagskarte anfertigen. Ich habe sie in Grundweiß, Babyblau und Wildleder gehalten und ein älteres Designerpapier von Stampin‘ Up! verwendet. Auch die Stempelsets sind von Stampin‘ Up!, nur die Stanze ist von einem anderen Anbieter. Für das Geld habe ich innen noch einen kleinen Umschlag angefertigt! Ich hoffe die Karte hat ihm gefallen und die Leserhose ist bereits eingezogen! Herzlichen Dank für die Bestellung!

Startet gut ins Wochenende und ganz liebe Grüße, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert