Karte mit spezieller Faltung zur Hochzeit (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Zur Hochzeit von Claudia und Alexander durfte ich diese Karte mit spezieller Faltung anfertigen. Sie ist in Grundweiß, Gartengrün und Savanne gehalten und mit einer eleganten Prägung verstehen (Fliesen im Antik-Look von Stampin‘ Up!). Verschenkt wurde damit Geld, das in dem eigens angefertigten Umschlag innen Platz findet.

Herzlichen Dank für die Bestellung, ich hoffe die beiden hatten einen unvergesslichen Tag!!

Startet gut in die neue Woche und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert