tatjanakreativ Februar Workshop2Go – Projekt 3: Selbstschließende Box (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das dritte und letzte Projekt aus meinem Februar Workshop2Go, eine Selbstschließende Box. Verwendet habe ich ausschließlich Produkte von Stampin’ Up! und zwar Farbkarton in Amethyst, das schöne Designerpapier „Lavendelblüte“, das Stempelset „Runde Sache“, die Stanzformen „Poetische Momente“, Stempelfarbe in Amethyst und das 1/2“ Jute Geschenkband.

Alle Produkte können bei mir bestellt werden und zwar über meinen Stampin’ Up! Webshop: tatjanabreitfeller.stampinup.net

Heute kann ich euch auch schon zeigen wie die Werke meiner Workshop-Teilnehmerinnen aussehen – sie sind ganz toll geworden:

Nun aber einen schönen Abend und eine gute Nacht! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert