tatjanakreativ Stampin’ Up! Februar Workshop/ Workshop2Go (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag fand bei mir zuhause mein Februar Workshop statt. Gemeinsam haben wir 3 tolle Projekte gezaubert und jeder hat sein Ding gemacht, weshalb jedes Werk ein bisserl anders aussieht. In Summe sind sie alle ganz wunderbar geworden. Hier sind meine Prototypen für (1) eine Dual Pop-Up Karte, (2) eine Hexagon Pocket Fold Card und (3) eine Selbstschließende Box:

Nun zeige ich euch aber ein paar Schnappschüsse vom Workshop und den tollen Ergebnissen der Mädls:

Ein gelungener Abend würde ich sagen! Schön, dass ihr da wart! Bis demnächst und guten Wochenstart, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert