Süße Gästegoodies (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Für meine Stampin’ Up! Workshop-Teilnehmerinnen habe ich kleine Gästegoodies gemacht. Es sind rechteckige Boxen, in die 2 Schokokugeln hineinpassen, eine davon ein wenig versteckt durch die Trennung in der Box.

Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, Pfauengrün und Grundweiß, Stempelfarbe in Pfauengrün, das wunderschöne Besondere Designerpapier „Ewige Liebe“ und das Stempelset „Schöne Überraschung“. Alle verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up!

Ich hoffe die Mädls haben sich darüber gefreut! Habt einen schönen Nachmittag und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert