Explosionsbox zum 17. Geburtstag für eine Kuh-Patenschaft (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Für den 17. Geburtstag der lieben Phebe durfte ich diese tolle Explosionsbox anfertigen. Sie liebt Kühe und daher bekam sie eine weitere Kuhpatenschaft geschenkt. Bella und Annabell sind nun ihre Patentiere. 🐄 Gehalten habe ich die Überraschungsbox in Schwarz und Weiß. Das Stempelset mit den süßen Kühen ist von Stampin‘ Up! Ich hoffe sie hatte Freude mit der Box und ich bedanke mich herzlich für die Bestellung!

Habt eine feine Wochenmitte und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert