Glückwunschkarte zur Taufe (2/2024)

Hallo ihr Lieben!

Zur Taufe der lieben Mia wurde eine Glückwunschkarte bei mir bestellt. Naturtöne waren gewünscht und nachdem man sie bei einem ihrer Fotos von hinten in einem Feld sieht, musste ich zu diesem Papier greifen. Es stammt aus einer älteren Designerpapier Kollektion von Stampin‘ Up!, von der ich noch nie in klein wenig zu Hause hatte. Dazu habe ich Farbkarton in Savanne und Grundweiß kombiniert, ein Geschenkband in Grundweiß und kleine Schmucksteine in Savanne. Nun steht der Erstkommunion in Kürze nichts mehr im Wege!

Danke, liebe Margit, für deine Bestellung!

Kommt gut durch diesen Donnerstag! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert