Explosionsbox zum 60. Geburtstag „Schmetterling“ (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Zum 60. Geburtstag der lieben Anita durfte ich diese Explosionsbox anfertigen. Schmetterlinge waren gewünscht und Gott sei Dank hatte ich noch Rest des schönen Stampin‘ Up! Designerpapiers daheim. Passend dazu habe ich Farbkarton in Grundweiß, Abendblau und Aquamarin verwendet. Verschenkt wurde mit dieser Überraschungsbox ein Zuschuss für den neuen Staubsauger, der in der kleinen Box innen verstaut werden kann.

Ich hoffe die Box hat viel Freude bereitet. Vielen Dank für den Auftrag!

Startet gut in den heutigen Tag und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert