Meine Stampin‘ Up! Onstage Swaps 2024 – Kleine Boxen mit schrägem Deckel (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Am vergangenen Wochenende hat die OnStage von Stampin‘ Up! stattgefunden – eine große Convention mit über 800 Teilnehmer:innen, die dieses Jahr in Rotterdam stattgefunden hat! Die Mädls und ich hatten echt viel Spaß!

Zur OnStage wird auch immer geswappt bzw, getauscht. Ich habe diese süßen Verpackungen mit schrägem Deckel angefertigt und zwar in 5 Farbkombis – Freesienlila, Aquamarin, Blutorange, Currygelb und Limette. Außerdem habe ich das Stampin‘ Up! Designerpapier „Rockmix“ und „Sommermix“ verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Freude am Kreieren“.

Die tollen Swaps, die ich dafür bekommen habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert