“König der Löwen“ Explosionsbox zum 30. Geburtstag (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Der liebe Thomas hat zu seinem 30. Geburtstag einen Ausflug nach Hamburg geschenkt bekommen, samt Tickets für das Musical „König der Löwen“. Überreicht wurde ihm das Geschenkt mit dieser von mir handgemachten Explosionsbox. Gearbeitet habe ich mit den Farben Savanne, Schwarz und Grundweiß! Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über die persönliche Überraschungsbox gefreut! Herzlichen Dank für die Bestellung!

Habt einen schönen Abend und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert