Explosionsbox „Reisen/ Fotografie“ zum 80. Geburtstag (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Zum 80. Geburtstag der lieben Sieglinde wurde diese Explosionsbox in Grundweiß, Savanne und Chilirot bei mir bestellt. Sie reist gerne und fotografiert viel und so wurde ihr mit dieser Überraschungsbox ein Zuschuss zur neuen Kamera überreicht. Platz findet das Geldgeschenk in der kleinen Tischlade. Ich hoffe sie hat sich über das persönliche Geschenk gefreut!

Herzlichen Dank für die Bestellung!

Schicke euch liebe Grüße aus Madrid und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert