Baby Girl Oster Explosionsboxen (3/2024)

Hallo ihr Lieben!

Für einen lieben ehemaligen Arbeitskollegen, der letztes Jahr Papa wurde, dürfte ich diese putzigen Explosionsboxen für Ostern anfertigen. Verschenkt werden diese nun am Osterwochenende! Herzlichen Dank, René, für den tollen Auftrag!

Verwendet habe ich Stampin‘ Up! Farbkarton in Grundweiß, Farngrün und Sommerbeere, das Designerpapier stammt von der großartigen Claudia von Wienermadl.at. Bei den Stempeln und Stanzen habe ich gemischt – Stampin‘ Up, Alexandra Renke, Dani Peuss….. das Highlight sind die 3 Steckfächer mit Fotos der süßen kleinen Maus!

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag und schon mal ein sonniges Osterwochenende! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert