„Bienchen“ Glückwunschkarte zum Geburtstag (4/2024)

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit sind zwei Karten mit dem super süßen Stampin‘ Up! Designerpapier „Honigsüß“ entstanden, welches ihr dieses Monat noch bestellen könnt. Hier die erste Karte damit. Verwendet habe ich Farbkarton in Osterglocke und Sommersorbet, dazu zwei unterschiedliche Lagen des Designerpapiers. Das Geschenkband in Sommersorbet passt farblich perfekt dazu, Gestempelt habe ich in Memento Schwarz und außen habe ich die runde Stanzform aus dem Online Exklusiv Set „Strahlende Stickeffekte“ verwendet und mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt.

Na, wie gefallen euch die süßen Bienchen?

Habt einen angenehmen Donnerstag und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert