“Bienchen“ Easel Card zum Geburtstag (4/2024)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die 2. Karte, die ich mit dem Bienchen Papier „Honigsüß“ von Stampin‘ Up! gefertigt habe. Es ist eine Easel Card, d.h. man kann sie schön aufstellen und natürlich flach zusammenklappen. Nachdem ich mehrere verschiedene Designerpapier-Seiten der Serie verwendet habe (vorwiegend in Osterglocke und Blütenrosa), habe ich den Farbkarton eher neutral gehalten und nur Grundweiß und Schwarz und ein wenig Aquamarin genommen. Die süße Grummelhummel ist gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt (pssst… diese Stanze lässt sich auch super als Sprechblase und die Flügel als Herz verwenden!!!). Das Produktpaket nennt sich „Ssso Süss“ und das ist es auch tatsächlich! ❤️

Alle verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up! und können über meinen Webshop bezogen werden: tatjanabreitfeller.stampinup.net

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend und bis morgen, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert