Glückwunschkarte „Motorrad“ zum 40. Geburtstag (4/2024)

Hallo ihr Lieben!

Diese Geburtstagskarte wurde für einen Motorrad-Fan bei mir bestellt. Zum 40er wurde Geld verschenkt, das im kleinen Kuvert innen Platz findet. Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Grundweiß, Schwarz und Abendblau, sowie einem älteren Designerpapier von Stampin‘ Up! Auch das aktuelle Produktpaket „Motorrad-Fahrt“ kam zum Einsatz! Ich finde es toll!

Herzlichen Dank für die Bestellung, Christian, ich hoffe er hat sich über diese Karte gefreut!!

Startet mit Vollgas in die neue Woche! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert