Girl Baby Album (5/2014)

Hallo,

wie versprochen teile ich mit euch auch Schnappschüsse von dem Mädchen Baby Album, das ich für A. gefertigt habe. Ich denke sie hat eine Freude damit (zumindest hoffe ich es) 😉

Seht selbst:

Nun denn, mal sehen was als nächstes kommt. Vielleicht doch noch ein Girlie Album, da I. morgen ihre Miriam zur Welt bringen wird. Alles Gute auf diesem Weg!

Bis bald und liebe Grüße

tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Scrapbooking abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Girl Baby Album (5/2014)

  1. margit sagt:

    da sieht man wieder, wofür eine cinch gut ist, gell. herzig ist dein album geworden, tatjana!
    glg
    margit

  2. sascera sagt:

    total süß geworden!!!!!!!

Kommentar verfassen