Glückwunschkarte zur Hochzeit/ Wedding Card (1/2019)

Hallo!

Hoffe es geht euch gut?! Heute möchte ich euch wieder eine Karte zur Hochzeit zeigen. Ganz schlicht und elegant ist diese in Lindgrün und Flüsterweiß gehalten; die Schrift ist Anthrazitgrau gestempelt. Ich liebe es das Papier zu prägen und der Stampin’ Up! Embossingfolder „Steppmuster“ eignet sich besonders für elegante Karten.

Hope you are all fine?! Today I want to show you another wedding card. It is plain and elegant in Soft Seafoam and Whisper White; the ink I used is Basic Grey. I love to emboss and the Stampin‘ Up‘ Tufted Dynamic Textured Impressions Embossing Folder is perfect for elegant cards.

Heute grüße ich mal alle, die meinem Blog folgen! Danke euch… vielleicht wollt ihr mir ja mal einen Kommentar hinterlassen.

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert