XL Pillow Boxen zum Geburtstag/ XL Birthday Pillow Boxes (4/2019)

Hey,

Für eine neuere Kundin durfte ich nach den beiden normal kleinen Pillowboxen nun auch zwei Pillowboxen in Übergröße anfertigen. Für die Basisbox habe ich braunes Kraftpapier verwendet; Banderole und Deko sollten grün/ Blätter sein. Die Glückwunschkarten innen habe ich an die Stempeldeko außen angepasst. Freue mich, dass die Boxen sehr gut angekommen sind. Danke, liebe M., für deine Bestellung!

A rather new customer ordered two oversized pillow boxes (having already enjoyed the standard small ones). For the box I used brown Kraft paper; decorations were supposed to be green/ leaves. The card inside matches the stamped outside of the box. I am glad you liked them. Thank you, M., for ordering.

Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert