Kleine Verpackung mit Schiebedeckel/ Little Box with sliding lid (2/2020)

Hey ihr Lieben!

Es ist Freitag, ist das nicht schön? Und morgen steht mal wieder ein Workshop bei Agnes zu Hause an! Ich freu mich schon auf die kreativen Damen! So, aber was habe ich heute für euch? In meinem Februarworkshop habe ich eine Kleine Box mit Schiebedeckel mit den Mädls gemacht nach einer Anleitung von Stampin‘ Club! Ich liebe ja das Mohnblumenset, daher kamen sowohl das Stampin‘ Up! Designer Papier als auch die Mohnblüten- Stanze für das Slider-Element zum Einsatz! Ist die Box nicht super süß?! Ich glaube die werde ich öfter mal machen! 🥰

Yippie! It‘s Friday! And tomorrow I will hold a workshop again at Agnes‘ place. I am really looking forward to the ladies. Well, but what do I have for you today? In my February workshop I made this little box with a sliding lid. Thank you to Stampin‘ Club for the tutorial! I love the Poppies and therefore I used the Stampin‘ Up! Designer Paper Series as well as the matching poppy die for the sliding element. Isn‘t it cute? I guess I will make this box more often! 🥰

So, habt einen feinen Freitag und genießt das Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code